Web www.fussball-berichte.de

Fussball-em

U-21-Fußball-Europameisterschaft 2009

Artikel vom 10.6.2009, geschrieben von MBo
Die Endrunde der U-21-Fußball-Europameisterschaft findet Ende Juni 2009 in Schweden statt. Deutschland spielt in der Gruppenphase gegen Spanien, England und Finnland. Alle Termine, kompletter Spielplan und Ergebnisse. ... ganzen Artikel lesen.

Fußballeuropameisterschaften - Abschneiden der Gastgeber

Artikel vom 8.6.2008, geschrieben von mih
Bislang konnten die Gastgeber bei einer Fußballeuropameisterschaft meist gut abschneiden, wenn es natürlich auch Ausnahmen gibt, wie 2000 Belgien. Abzuwarten wie es für Österreich und Schweiz bei der Fußball-EM 2008 endet. ... ganzen Artikel lesen.

Kader der Teilnehmer an der Endrunde der Fußball Europameisterschaft

Artikel vom 7.6.2008, geschrieben von SonBr
Die 16 Kader der Teilnehmer an der Endrunde der Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und in der Schweiz. Der deutsche EM-Kader mit den 23 Spielern. ... ganzen Artikel lesen.

Ergebnisse, Tabellen und Torschützen der Fußball-EM 2008

Artikel vom 7.6.2008, geschrieben von SonBr
Alle Ergebnisse, akutellen Tabellen bei der Fußball-EM 2008. Die Torschützen des Fußballturniers in Österreich und in der Schweiz. Torschützenliste. ... ganzen Artikel lesen.

Fußball-EM 2008 Spielplan

Artikel vom 5.6.2008, geschrieben von bellah
Der komplette Spielplan für die Fußball-EM 2008 in Österreich und in der Schweiz. Von den Gruppenspielen über die Finalrunde bis zum Finale. ... ganzen Artikel lesen.

Fußball Europameisterschaften von 1960 bis 2008

Artikel vom 14.4.2008, geschrieben von JUn
Übersicht über die bisherigen Fußball-Europameisterschaften. Wer war dabei, wer gewann die Fußball-EM, gab es Besonderheiten. ... ganzen Artikel lesen.

Fußball-EM und Politik

Artikel vom 14.4.2008, geschrieben von MBo
Die Politik machte vor der Fußball-Europameisterschaft nicht immer halt. So durfte die spanische Nationalmannschaft nicht in die Sowjetunion reisen, da Diktator Franco etwas dagegen hatte. Und einiges mehr. ... ganzen Artikel lesen.

Fußball-Europameisterschaft 2004 in Portugal

Artikel vom 14.4.2008, geschrieben von JUn
Bei der Fußball-Europameisterschaft 2004 in Portugal gab es am Ende einen Überraschungssieger, den vorher wohl niemand auf dem Zettel hatte. Die deutsche Nationalmannschaft reiste nach der Gruppenphase ab. ... ganzen Artikel lesen.

Fußball-EM 2000 in Belgien und den Niederlanden

Artikel vom 14.4.2008, geschrieben von MBo
Bei der Fußball-EM 2000 gab es zum ersten Mal zwei Gastgeber. Belgien und Niederlande empfingen zum sportlichen Austausch. Auch hier war für die deutsche Nationalmannschaft frühzeitig Schluss. ... ganzen Artikel lesen.

Fußball-EM 1996 in England

Artikel vom 14.4.2008, geschrieben von MBo
Die Endrunde der 10. Fußball-Europameisterschaft 1996 fand in England statt. Deutschland wurde am Ende Fußballeuropameister. Die Entscheidung fiel per Golden Goal im Wembley-Stadion in London. ... ganzen Artikel lesen.

Fußball-EM 1992 in Schweden

Artikel vom 14.4.2008, geschrieben von MBo
Die Endrunde der Fußball-EM 1992 fand in Schweden statt. Wegen dem Balkankonflikt nahm Dänemark anstatt Jugoslawien teil und schlug im Finale Deutschland. ... ganzen Artikel lesen.

Fußball-EM 1988 in Deutschland

Artikel vom 14.4.2008, geschrieben von SonBr
Gastgeber der Fußballeuropameisterschaft 1988 war die Bundesrepublik Deutschland. Im Finale der Fußball-EM standen sich die Niederlande und die Sowjetunion gegenüber. ... ganzen Artikel lesen.

Fußball-Europameisterschaft 1984 in Frankreich

Artikel vom 14.4.2008, geschrieben von MBo
Frankreich war Gastgeber der Fußball-Europameisterschaft 1984 und am Ende gewann die französische Nationalmannschaft das Finale gegen Spanien. ... ganzen Artikel lesen.

Fußball-EM 1980 in Italien

Artikel vom 14.4.2008, geschrieben von JUn
1980 nahmen erstmals acht Nationen an der Endrunde der Fußball-EM teil. Ausgetragen wurde diese in Italien. Die Bundesrepublik Deutschland wurde am Ende Fußballeuropameister. ... ganzen Artikel lesen.

Fußball-EM 1976 in Jugoslawien

Artikel vom 14.4.2008, geschrieben von JUn
1976 fand die Endrunde der Fußball-Europameisterschaft in Jugoslawien statt. Deutschland schaffte es mit Mühen durch die Qualifikation, am Ende unterlag die deutsche Nationalmannschaft im Elfmeterschießen. ... ganzen Artikel lesen.

Fußball-EM 1972 in Belgien

Artikel vom 14.4.2008, geschrieben von MBo
Bei der Fußball-Europameisterschaft 1972 in Belgien setzte sich Deutschland durch. Die deutsche Nationalmannschaft wurde zum ersten Mal Fußballeuropameister. ... ganzen Artikel lesen.

Fußball-Europameisterschaft 1968

Artikel vom 14.4.2008, geschrieben von MBo
Die dritte EM war die erste, bei der der Trainer der Nationalmannschaft der BRD der Meinung war, eine Teilnahme an der Fußballeuropameisterschaft lohne sich. Die deutsche Nationalmannschaft scheiterte in der Qualifikation. ... ganzen Artikel lesen.

Fußball-EM 1964 in Spanien

Artikel vom 14.4.2008, geschrieben von MBo
Bei der Fußball-EM 1964 setzte sich Gastgeber Spanien durch. Der erste wirkliche Titel für die spanische Nationalmannschaft. ... ganzen Artikel lesen.

Fußball-Europameisterschaft 1960 in Frankreich

Artikel vom 14.4.2008, geschrieben von JUn
Die erste Fußball-Europameisterschaft überhaupt fand 1960 statt. Allerdings noch als Europapokal der Nationen. Erster Fußballeuropameister wurde die Sowjetunion. ... ganzen Artikel lesen.

Fußball-Europameisterschaft Geschichte

Artikel vom 14.4.2008, geschrieben von SonBr
Geschichte der Fußball-Europameisterschaft. Die Fußball-EM 2008 in Österreich und in der Schweiz ist die 13. Fußball-EM überhaupt. Titelverteidiger ist Griechenland. ... ganzen Artikel lesen.



© 2014 by Fußball-Berichte.de: Aktuelle Fußball Ergebnisse, Tabellen, Nachrichten & News, Fußball Weltmeisterschaft, Champions League, Fußball Bundesliga, Fußball WM, Statistiken etc.
Fußball Weltmeisterschaft Fußballsprüche Spanien Primera Division Fußball Italien Fußball Frankreich England Bundesliga Fußballtermine Fußball News
Fussball-em