Fußballsprüche von Oliver Kahn


 

Da müssen wir uns aber lange unterhalten jetzt. (Auf die Frage nach den Defiziten der deutschen Nationalmannschaft)

Jaa, erst Eckball und dann Tor. (auf die Frage: "Herr Kahn, wie haben Sie die Situation gesehen, als jemand, der unmittelbar dabei war?" zu Manchesters 2:1 im CL-Finale)

Irgendwann mal wieder gewinnen, und das versuchen wir zu probieren. (auf die Frage, was man denn gegen die Krise tun könne)

Darüber muss sich jeder Einzelne ein Urteil machen. Ich mache das jedenfalls nicht. (auf die Frage, ob ein Tor auf seine Kappe gegangen sei)

Wir haben heute in Adrenalin gebadet. (nach einem 6:2 gegen Dortmund)

Da muß man schon gucken, ob noch alles dran ist. (nachdem er einen Schuss des Stuttgarters Ganea mit dem Unterleib abgewehrt hatte)

Ich hab die Liebkosungen gar nicht mitbekommen. (nach seiner kurzzeitigen Bewusstlosigkeit über die medizinische Erstversorgung per Mund-zu-Mund-Beatmung durch Samuel Kuffour)

Es ist schon verrückt, was der Fußball aus mir macht.

Die Fans müssen wissen, dass ich kein Clown bin.

Das einzige Tier bei uns zu Hause bin ich.

Der Trainer hat gesagt, wir sollen uns am Gegner festbeißen. Das habe ich versucht zu beherzigen. (zum Wangenbiss gegen Heiko Herrlich)

Wir brüllen beide so laut, dass wir uns über´s Spielfeld unterhalten können. (über seinen Torwart-Kollegen Peter Schmeichel)

Ich rotiere höchstens, wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde.

Wir werden uns zu einer Krisensitzung zusammensetzen, weil wir nur 4:2 gegen den VfB gewonnen haben.


Fußballsprüche von Oliver Kahn; Geschrieben am 4.6.2006, geschrieben von bellah

Die aktuellen Fußball News

Audi-Cup: Bayern siegt gegen harmlosen FC Sao Paulo

(Sport Allgemein) Meldung vom 1.8.2013, geschrieben von MBo

VfL Bochum verpflichtet Stürmer Ken Ilsö

(Transfer) Meldung vom 31.7.2013, geschrieben von MBo

Gladbachs Sportdirektor Eberl dementiert Gerüchte um Mlapa-Wechsel

(Fußball Bundesliga) Meldung vom 31.7.2013, geschrieben von Han

Einsatz von Gündogan im DFB-Pokal offenbar nicht gefährdet

(DFB Pokal) Meldung vom 31.7.2013, geschrieben von Han

Cohen wechselt von Nürnberg zum FC Ingolstadt

(Transfer) Meldung vom 31.7.2013, geschrieben von Han

Linksparteichefin Kipping will Härte gegen Hoeneß

(Sport Allgemein) Meldung vom 31.7.2013, geschrieben von Han

Bayern-Präsident Hoeneß wegen Steuerhinterziehung angeklagt

(Fußball Bundesliga) Meldung vom 30.7.2013, geschrieben von Han

Guardiola zieht aus Bayern-Mannschaftskabine aus

(Fußball Bundesliga) Meldung vom 30.7.2013, geschrieben von mih

VfL Wolfsburg verlieht Sissoko an St. Etienne

(Transfer) Meldung vom 30.7.2013, geschrieben von Han

René Adler kehrt ins HSV-Mannschaftstraining zurück

(Fußball Bundesliga) Meldung vom 30.7.2013, geschrieben von MBo


© 2014 by Fußball-Berichte.de: Aktuelle Fußball Ergebnisse, Tabellen, Nachrichten & News, Fußball Weltmeisterschaft, Champions League, Fußball Bundesliga, Fußball WM, Statistiken etc.
Fußball Weltmeisterschaft Fußballsprüche Spanien Primera Division Fußball Italien Fußball Frankreich England Bundesliga Fußballtermine Fußball News
Fußballsprüche von Oliver Kahn