Fußballsprüche von und über Lothar Matthäus


 

Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.

Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat. (auf die Frage, was er nach seiner Karriere plant)

Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.
Das Chancenplus war ausgeglichen.

Die biologische Uhr tickt und geht auch an mir nicht vorbei.

Ein Lothar Matthäus läßt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.

Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch.
Pässe der Marke Lothar Matthäus – da möchte man Ball sein. (Johannes B. Kerner)

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf. (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

Wichtig ist,dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt. (zum Kokaingeständnis von Christoph Daum)

Ein Wort gab das andere - wir hatten uns nichts zu sagen.

Auch ein Franz Beckenbauer kann einmal den Spielern in den sogenannten Hintern treten.
Die Punkte braucht der FC Bayern, nicht ich in Flensburg. (vor dem Münchner Amtsgericht wegen eines Verkehrsdeliktes)

He, Brrrand, du - du bist doch bolitisch, bist du doch, du Grüner, machst auf sozial und hetzt hier den Schirri gegen uns auf. (im Pokalhalbfinale Bayern-Rostock zu Christian Brand)

Die Frauen haben sich entwickelt in den letzten Jahren. Sie stehen nicht mehr zufrieden am Herd, waschen Wäsche und passen aufs Kind auf. Männer müssen das akzeptieren. (in einem Playboy-Interview)

Ich hab' keine Probleme mit Werner Lorant mal ein Bier zu trinken - oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.

Ich, was meine Person betrifft, entscheide für mich alleine.

Jens Jeremies erinnert mich an den jungen Lothar Matthäus.

Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.

Wir sind eine gut intrigierte Truppe.

Manchmal spreche ich zuviel.

Fußballsprüche von und über Lothar Matthäus; Geschrieben am 4.6.2006, geschrieben von bellah

Die aktuellen Fußball News

Audi-Cup: Bayern siegt gegen harmlosen FC Sao Paulo

(Sport Allgemein) Meldung vom 1.8.2013, geschrieben von MBo

VfL Bochum verpflichtet Stürmer Ken Ilsö

(Transfer) Meldung vom 31.7.2013, geschrieben von MBo

Gladbachs Sportdirektor Eberl dementiert Gerüchte um Mlapa-Wechsel

(Fußball Bundesliga) Meldung vom 31.7.2013, geschrieben von Han

Einsatz von Gündogan im DFB-Pokal offenbar nicht gefährdet

(DFB Pokal) Meldung vom 31.7.2013, geschrieben von Han

Cohen wechselt von Nürnberg zum FC Ingolstadt

(Transfer) Meldung vom 31.7.2013, geschrieben von Han

Linksparteichefin Kipping will Härte gegen Hoeneß

(Sport Allgemein) Meldung vom 31.7.2013, geschrieben von Han

Bayern-Präsident Hoeneß wegen Steuerhinterziehung angeklagt

(Fußball Bundesliga) Meldung vom 30.7.2013, geschrieben von Han

Guardiola zieht aus Bayern-Mannschaftskabine aus

(Fußball Bundesliga) Meldung vom 30.7.2013, geschrieben von mih

VfL Wolfsburg verlieht Sissoko an St. Etienne

(Transfer) Meldung vom 30.7.2013, geschrieben von Han

René Adler kehrt ins HSV-Mannschaftstraining zurück

(Fußball Bundesliga) Meldung vom 30.7.2013, geschrieben von MBo


© 2014 by Fußball-Berichte.de: Aktuelle Fußball Ergebnisse, Tabellen, Nachrichten & News, Fußball Weltmeisterschaft, Champions League, Fußball Bundesliga, Fußball WM, Statistiken etc.
Fußball Weltmeisterschaft Fußballsprüche Spanien Primera Division Fußball Italien Fußball Frankreich England Bundesliga Fußballtermine Fußball News
Fußballsprüche von und über Lothar Matthäus