Fußballsprüche zur WM in Deutschland Teil 2


 

2:0 gewonnen, für dich wäre es besser, wenn du dich für dein Geburtsland entschieden hättest. Dann würdest du jetzt spielen.
(Lukas Podolski auf die Frage von Gerald Asamoah wie Ghana gegen Tschechien gespielt hat. Asamoah ist in Ghana geboren und durfte bei den ersten beiden WM Spielen nur auf die Ersatzbank.)

Es waren keine schlimmen Schmerzen, aber ich habe gehört, wie es krachte und knirschte.
(Englands Stürmer Michael Owen, der sich im Spiel gegen Schweden in der ersten Spielminute ohne Fremdeinwirkung einen Kreuzbandriss im rechten Knie zuzog. Er wird voraussichtlich ein halbes Jahr ausfallen.)

Wir haben die Ruhe in unserem Königshaus bewahren können.
(Der niederländische Trainer Marco van Basten nach dem 0:0 der Niederlande gegen Argentinien. Der niederländische Kronprinz Willem Alexander ist mit der in Argentinien geborenen Maxima verheiratet.)

Ich bin stolz auf meine Jungs! Sie haben gut gespielt, und ich erwarte, dass sie das heute genauso tun.
(Der in Ghana geborene UN-Generalsekretär Kofi Annan vor dem Spiel Ghana gegen die USA in Frankfurt. Nicht das die USA jetzt aus der UN Austrittt, wenn Kofi Annan so parteiisch ist.)

Haben Sie eine Stunde Zeit?
(Der niederländische Trainer Leo Beenhakker von Trinidad und Tobago auf die Frage, wie dem deutschen Fußball zu helfen sei.)

Es war so herrlich verrückt und hat geklappt.
(Der niederländische Trainer Leo Beenhakker von Trinidad und Tobago auf die Frage warum er beim 0:0 gegen Schweden einen weiteren Stürmer gebrach hat, statt die Abwehr zu stabilisieren.)

Tunesiens Torhüter Ali Boumnijel ist der einzige Spieler, der am Leben war, als England 1966 Weltmeister wurde.
(gefunden auf der FIFA-Webseite)

Der Schiedsrichter hat immer Recht, auch wenn er nicht Recht hat.
(Australiens Mittelfeldspieler Vincenzo Grella zur Leistung des deutschen Schiedsrichter Markus Merk beim Spiel Brasilien gegen Australien bei der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland.)

Wenn man schlecht spielt und trotzdem 2:0 gewinnt, dann kann man sehr weit kommen. Das sollten gerade die Deutschen wissen.
(Der Schweizer Nationalspieler Marco Streller nach dem 2:0 Sieg der Schweiz gegen Togo)

Sie werden keine Minute spielen, und wenn wir 30:0 verlieren.
(Portugals Trainer Luiz Felipe Scolari über seine Entscheidung, fünf von einer Gelbsperre bedrohte Spieler im letzten Gruppenspiel gegen Mexiko nicht einzusetzen. Portugal ist bereits für das Achtelfinale qualifiziert. Bei dem Spiel geht es aber noch um den Gruppensieg in der Gruppe D.)

Miro spielt seit Monaten in bestechlicher Form.
(Bundestrainer Jürgen Klinsmann im ARD-Interview nach dem 3:0-Sieg gegen Ecuador über den zweifachen Torschützen Miroslav Klose. Der Sieg sicherte Deutschland den Gruppensieg in der Gruppe A.)

Wir haben die lauten Frösche aus dem Teich vor unserem Hotel entfernen lassen und konnten deshalb durchschlafen.
(Ukraines Trainer Oleg Blochin mit einem Augenzwinkern auf die Frage nach seinem Erfolgsrezept vor dem 4:0-Sieg gegen Saudi-Arabien. Nach der 0:4 Niederlage gegen Spanien hatten sich die Spieler der Ukraine über laut quakende Frösche vor ihrem Hotel beschwert.)

Fußballsprüche zur WM in Deutschland Teil 2; Geschrieben am 21.6.2006, geschrieben von bellah

Die aktuellen Fußball News

Audi-Cup: Bayern siegt gegen harmlosen FC Sao Paulo

(Sport Allgemein) Meldung vom 1.8.2013, geschrieben von MBo

VfL Bochum verpflichtet Stürmer Ken Ilsö

(Transfer) Meldung vom 31.7.2013, geschrieben von MBo

Gladbachs Sportdirektor Eberl dementiert Gerüchte um Mlapa-Wechsel

(Fußball Bundesliga) Meldung vom 31.7.2013, geschrieben von Han

Einsatz von Gündogan im DFB-Pokal offenbar nicht gefährdet

(DFB Pokal) Meldung vom 31.7.2013, geschrieben von Han

Cohen wechselt von Nürnberg zum FC Ingolstadt

(Transfer) Meldung vom 31.7.2013, geschrieben von Han

Linksparteichefin Kipping will Härte gegen Hoeneß

(Sport Allgemein) Meldung vom 31.7.2013, geschrieben von Han

Bayern-Präsident Hoeneß wegen Steuerhinterziehung angeklagt

(Fußball Bundesliga) Meldung vom 30.7.2013, geschrieben von Han

Guardiola zieht aus Bayern-Mannschaftskabine aus

(Fußball Bundesliga) Meldung vom 30.7.2013, geschrieben von mih

VfL Wolfsburg verlieht Sissoko an St. Etienne

(Transfer) Meldung vom 30.7.2013, geschrieben von Han

René Adler kehrt ins HSV-Mannschaftstraining zurück

(Fußball Bundesliga) Meldung vom 30.7.2013, geschrieben von MBo


© 2014 by Fußball-Berichte.de: Aktuelle Fußball Ergebnisse, Tabellen, Nachrichten & News, Fußball Weltmeisterschaft, Champions League, Fußball Bundesliga, Fußball WM, Statistiken etc.
Fußball Weltmeisterschaft Fußballsprüche Spanien Primera Division Fußball Italien Fußball Frankreich England Bundesliga Fußballtermine Fußball News
Fußballsprüche zur WM in Deutschland Teil 2