Mehmet Scholl Sprüche


 

Ein Spruch von Mehmet Scholl fiel ja der Zensur zum Opfer. In einem Jahrbuch des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München äußerte er ja einmal Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Erst wurde die Passage in dem Jahrbuch geschwärzt, dann sogar eine Neuauflage herausgebracht. Später wurde Mehmet Scholl ja dann befragt, was er denn wählen würde: Grün natürlich, ich kann sie ja nicht hängen lassen. Inzwischen hat Mehmet Scholl die Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Die Saison 2006/2007 bestritt er für Bayern München als Edeljoker und für 15 Jahre beim Verein bekam er ein Abschiedsspiel gegen den FC Barcelona, das verlor Bayern München allerdings 0:1, Lionel Messi schoss das Tor in der 85. Minute, da war Mehmet Scholl allerdings schon ausgewechselt worden, die alte Nummer Sieben ging vom Platz, die neue Nummer Sieben beim FC Bayern München, Franck Ribery betrat den Platz.

Unser Lieblingsspruch, Mehmet Scholl auf die Frage nach seinem Traumberuf: Spielerfrau und auf Platz zwei die Antwort was er in einem anderen Leben gerne wäre: Hund bei Uli Hoeneß.

Weitere Sprüche von Mehmet Scholl

Weil ich in diesem Alter mit dem Rauchen aufgehört habe. (Auf die Frage, warum er das Trikot mit der Nummer 7 trägt)

Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich 67 Kilo geballte Erotik. (Scholl zu Beginn seiner Karriere 1993, damals war er noch Teenie-Schwarm)

Ich fliege in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so. (Auf die Frage, wo er seinen Urlaub verbringen wird)

Die schönsten Tore sind die, bei denen der Ball flach oben rein geht. (Mehmet Scholl zum Thema Kunstschüsse)

Oliver Kahn konnte ich gerade noch davon abhalten, sich zu ertränken. Der Rest hat sich auf der Toilette eingesperrt. (Mehmet Scholl auf eine Frage zur angeblich schlechten Stimmung beim FC Bayern München)

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau - bis auf das eine Mal, als sie aufs Hochzeitsfoto wollte. (Zum Thema Streit)

Ich weiß nicht ob es Pech ist, wenn man dreimal auf der Linie den Spieler auf der Flucht erschießt. (Mehmet Scholl zu den vergebenen Großchancen seines Kollegen Karsten Jancker)

Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund. (Mehmet Scholl als werdender Vater, inzwischen ist er Vater eines Sohnes und einer Tochter, beide gesund).

Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport, und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex. (Mehmet Scholl auf die Frage, wie er nach seinem Karriere seine Freizeit gestalten wird.

Meine Frau und ich, wir sind jetzt seit zwei Jahren verheiratet und bei uns läuft alles gut. (Mehmet Scholl weicht gekonnt der Frage aus, wann ihm Otto Rehagel mitgeteilt hat, dass er wieder nur Ersatzspieler ist).

Die Brisanz dieses Spieles hat man daran erkannt, dass sich Franz Beckenbauer über unsere Tore gefreut hat. (Nach einem Derby des FC Bayern München gegen die Löwen)

Sprüche zum Thema Oliver Kahn:
Die Momente, in denen es sich wirklich lohnt, Fußball-Profi zu sein, sind, wenn man Olli Kahn beim Einseifen zusieht. (Mehmet Scholl Spruch zum Thema ob es sich lohnt Fußballprofi zu sein, zwei Tage vor seinem Abschiedsspiel in Hamburg)

Vor Krieg und Oliver Kahn. (Scholl auf die Frage, wovor er Angst habe.

Ja, ja der Olli. Seit 13 Jahren sitze ich neben ihm. Manchmal hat er mich gegrüßt.

Mehmet Scholl Sprüche; Geschrieben am 15.8.2007, geschrieben von bellah

Die aktuellen Fußball News

Audi-Cup: Bayern siegt gegen harmlosen FC Sao Paulo

(Sport Allgemein) Meldung vom 1.8.2013, geschrieben von MBo

VfL Bochum verpflichtet Stürmer Ken Ilsö

(Transfer) Meldung vom 31.7.2013, geschrieben von MBo

Gladbachs Sportdirektor Eberl dementiert Gerüchte um Mlapa-Wechsel

(Fußball Bundesliga) Meldung vom 31.7.2013, geschrieben von Han

Einsatz von Gündogan im DFB-Pokal offenbar nicht gefährdet

(DFB Pokal) Meldung vom 31.7.2013, geschrieben von Han

Cohen wechselt von Nürnberg zum FC Ingolstadt

(Transfer) Meldung vom 31.7.2013, geschrieben von Han

Linksparteichefin Kipping will Härte gegen Hoeneß

(Sport Allgemein) Meldung vom 31.7.2013, geschrieben von Han

Bayern-Präsident Hoeneß wegen Steuerhinterziehung angeklagt

(Fußball Bundesliga) Meldung vom 30.7.2013, geschrieben von Han

Guardiola zieht aus Bayern-Mannschaftskabine aus

(Fußball Bundesliga) Meldung vom 30.7.2013, geschrieben von mih

VfL Wolfsburg verlieht Sissoko an St. Etienne

(Transfer) Meldung vom 30.7.2013, geschrieben von Han

René Adler kehrt ins HSV-Mannschaftstraining zurück

(Fußball Bundesliga) Meldung vom 30.7.2013, geschrieben von MBo


© 2014 by Fußball-Berichte.de: Aktuelle Fußball Ergebnisse, Tabellen, Nachrichten & News, Fußball Weltmeisterschaft, Champions League, Fußball Bundesliga, Fußball WM, Statistiken etc.
Fußball Weltmeisterschaft Fußballsprüche Spanien Primera Division Fußball Italien Fußball Frankreich England Bundesliga Fußballtermine Fußball News
Mehmet Scholl Sprüche